Preikestolen | Der Frühe Vogel bekommt den Blick

Der Preikestolen am Morgen

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Stephan sagt:

    Da werden Erinnerungen wach. Ich war vor zwei Jahren dort. So ein toller Ort. Damals bin ich so gegen halb 8 unterwegs und war ganz froh das ich runter gegangen bin bevor der Ansturm kam. Etwas Nervig waren die wirklich ständigen nachfragen, wie weit es noch ist, auf dem Rückweg.

    • Waren bei dir auch schon die Steine gelegt, ich habe von manchen gehört das das erst neu sein soll?
      Ja das stimmt ständig das „Hej“ und dann oftmals auch mit starkem deutschem Akzent 🙂 Zum Glück hat sich das nachgefrage in grenzen gehalten, ich bin vielleicht auch zu schnell vorbeigelaufen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.