Kanu | Planung meiner ersten Kanutour in Schweden

4 Antworten

  1. Doris sagt:

    Das klingt ja spannend. Kanu gefahren bin ich noch nie (Ist das schwer?) es würde mich aber doch mal reizen mit einem Kanu/Boot oder ähnlichem auf einem Fluss fort zu bewegen. So sieht man auch jeden Tag was anderes und man ist ebenso frei wie mit dem Auto.

  2. Angelina sagt:

    Ja, das ist wirklich super!!!

  3. Gerhard sagt:

    Schweden ist wirklich ein wunderbares Land zum Kanu fahren. Es gibt einfach nichts schöneres auf dieser Welt, als in unberührter Natur und absoluter Stille auf schwedischen Seen und Flüssen zu paddeln. Ich bin sicher, es wird dir gefallen!

  1. 04/11/2014

    […] im schwedischen Dalsland gemacht, mit dem eigenen Boot. Die geplante Route hatte ich bereits hier vorgestellt doch es kam mal wieder ganz […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.