Cakees | Ein Outdoor Kuchen

Der Outdoortaugliche-Kuchen

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Boah, Outdoorkuchen, wie geil ist das denn?! Und warum kannte ich das noch gar nicht? Muss ich dringend mal probieren! 🙂

  2. Katrin Debus sagt:

    Der schaut soooo lecker aus das ich ihn am liebsten sofort zu meinem Kaffe hätte. Ich werde ihn auf jeden Fall probieren…….allerdings habe ich noch das Problem WO bestellen??? Kannst du mir da vielleicht helfen?
    Danke!
    GLG

  3. Das ist ja klasse, dazu noch einen Outdoor Espressokocher für frischen Kaffee und wie Welt ist perfekt. Allerdings sieht es wirklich nach viel Verpackung aus, da sollte dann ein Mülleimer in der Nähe sein. Viel Müll mit sich herumschleppen fühlt sich nicht so gut an.
    lg Minh

  1. 10/10/2014

    […] können problemlos im Auto transportiert werden. Neben bekannten Fertigprodukten wie z.B. diesem bereits vorgestellten Kuchen habe ich auch Mehl, Hefe und andere Zutaten mit an […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.