Aufgeregt | Bester Wasserfilter fürs Trekking?

Vorfreude beim Auspacken

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Kk sagt:

    Ein kleiner Tipp: wenn man bei Amazon.com bestellt, kostet der Sawyer Mini inkl. Versandkosten etc. gerade mal 21 € !
    Meiner ist gerade auf dem Weg zu mir.

  2. Ui cool, das klingt ja wirklich genial – Das wäre definitiv auch etwas tolles für unsere Wanderung. Gerade, wenn der wirklich so lange hält, denn den Tieren will ich auch ungerne schmutziges Wasser anbieten. Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht!

    • Hi Sarah, ich bin auch schon sehr gespannt. Gerade die riesige Menge an Wasser klingt erstmal unglaublich, es wird sich zeigen.
      Trinken die Tiere nicht gerne aus Pfützen 😉
      Als erstes werde ich übrigens Gerawasser filtern… und dann trinken. Wenn ich krank werde wissen wir bescheid 😉
      Viele Grüße, Felix

  3. Juergen Meisel sagt:

    gibt’s schon Erfahrung im Outdooreinsatz??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.