Schwedenstory | Sprachbarrieren für Beginner

Die Alesjaure Fjällstuga.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Hehe, witzige Story 🙂 So etwas ähnliches ist mir in Australien auch passiert. Da hat mich ein Deutscher für eine Australierin gehalten und weil ich seinen deutschen Akzent so knuffig fand und ein bisschen fies war, hab ich ihn ziemlich lange in dem Glauben gelassen.
    Nun würde mich aber der Mückenvernichtungstipp interessieren! 😉

    • Danke.
      Also der Mückentipp ist eigentlich nur eine Modifikation eines bekannten Mückenmittels. Du brauchst dazu solche Sterminio Blättchen die bekommt man in Schweden im Supermarkt oder an Tankstellen. Dieses Plättchen leckt man dann auf eine Leere Coladose und unten rein kommt ein Teelicht. Das wirkt praktisch wie ein Verdampfer, ist aber ungefährlich und riecht auch nicht. Funktioniert super in Räumen und tötet alle Mücken innerhalb weniger Minuten…hat auch schon im Zelt funktioniert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.