Auf der Thüringer Städtekette Richtung Weimar

Der Wartturm in Niederzimmern

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Das die Radsaison dieses Jahr so früh beginnt, hätte ich auch nicht gedacht. Schöne Tour, auch wenn ich es nicht so mag, die selbe Strecke wieder zurück zu fahren. Aber manchmal geht es halt auch nicht anders.

    • Mögen tue ich es auch nicht aber wie du schon sagst manchmal, geht es nicht anders will man nicht unbedingt eine Bundesstraße zurückfahren. Das Hügelland ist ganz anderes zu fahren als das Flachland 😉

  2. Hi Felix,
    schöne Strecke. Da bist du ja fast bei uns zuhause vorbeigefahren – den Geratalradweg von Bischleben nach Erfurt fahren wir jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.