Nordtrekking im Jahr 2014 | Einiges Neu anderes bleibt.

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Mensch, ein Jahr ist das schon her? Na dann alles gute zum Geburtstag! Gefallen mir gut die Veränderungen. Weiter so!

  2. Patrik sagt:

    Sieht klasse aus! Hast du gut gemacht. Ich bin auch gerade am Umstellen und weiß, was es bedeutet, alles auf den Kopf zu stellen… habe heute Abend nix anderes gemacht, als das neue Layout und dementsprechend auch den Inhalt anzupassen!

  3. Patrik sagt:

    Kannst du mir noch mal sagen, welchen Plugin du für:
    – Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.
    – Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.
    finde meinen nämlich irgendwie von der Bedienung total bescheuert.
    Dank dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.