OutdoorTestival | Überquerung der Brenta Dolomiten

Blauer Himmel

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Felix sagt:

    Felix, schöne Impressionen und Wörter, Felix

  2. Felix sagt:

    Felix, ein toller Bericht, komme immer wieder gerne vorbei. Hast du dein Fahrrad umgebaut? Felix

    • Ja hab’s teilweise umgebaut und letzte Woche schon mal getestet auf einer kleinen mehrtages Tour. Morgen hab ich mir den Fichtelberg im Erzgebirge vorgenommen, als Bergwertungen sozusagen 🙂

  1. 17/09/2013

    […] vor. Da habe ich einige tolle Fotos gemacht und es gibt selbstverständlich die GPS-Tracks dazu. (Brenta Dolomiten Überquerung gibt es hier schon) Wer möchte kann schon einmal bei den anderen Bloggern vorbeischauen, welche mit mir gemeinsam auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.