Blogs aufgepasst | Gratis T-Shirt Aktion

Viele Blogger haben bereits eigene Werbemittel. So ist es mir auch auf dem OutdoorTestival gegangen, man bekommt Visitenkarten in die Hand gedrückt oder aber man kann wirklich tolle T-Shirts bestaunen. Bei der mittlerweile allabendlichen digitalen Wanderung durchs Netzt treffe ich wie durch ein Zufall auf eine kleine aber feine Aktion von shirtbee.deEin Gratis T-Shirt für Blogger. Das reizt natürlich das mal selber auszuprobieren. Viel musste ich nicht machen, nur das Shirt designen, auf den Teilen Butten klicken, meine Adresse und Größe eingeben, die E-Mail Adresse von Shirtbee, meine Blog-URL und schon war der Großteil erledigt. Kurze Zeit später kam auch schon eine Antwort von Shirtbee das mein T-Shirt gedruckt wird und mir zugesandt wird. Unkompliziert und einfach also.

Wer jetzt auch ein eigenes T-Shirt haben will muss sich nun beeilen, die Aktion geht noch bis zum 21.09.2013. Wie das alles funktioniert erfährt man auf dieser Seite. Mein T-Shirt habe ich in weiß gehalten und mit meinem Logo klassisch auf dem Rücken gestaltet. Der T-Shirt Designer bietet aber eine Menge an Schriftzügen und Motiven. Das T-Shirt ist aus Baumwolle und trägt sich gut. Wer aufpasst wird mich bestimmt in dem T-Shirt mal sehen 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Patrik sagt:

    Danke für den Tipp! Ich habe gleich mal mitgemacht. Da bin ich ja mal gespant wie das wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.