Verabschiedung aus Deutschland

Gleich gehts los

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Christian sagt:

    Ich wünsche dir viel Spass und viele schöne Eindrücke in Schweden!

  2. Tino sagt:

    Ich wünsche dir eine gute Reise! „Take nothing but pictures, leave nothing but footprints and use nothing but time“ Und natürlich Erinnerungen (=

  3. Agnes sagt:

    Twitter sagt, Du bist schon zurueck. Wie das?

    • Da hat Twitter recht 🙂 Ich bin schon eher zurückgekommen und habe die zweite geplante Tour nicht mehr gemacht. Ich war fertig und in Kvikkjokk und da konnte ich auch den Verlockungen der Zivilisation schwer widerstehen 🙂
      Hab dafür noch die Zugspitze bestiegen.

  4. Agnes sagt:

    Ich war doch so gespannt auf den zweiten Teil. 😉 Aber die Alpen haben auch ihren Reiz. 🙂

  1. 22/01/2014

    […] bleibt mir noch etwas Zeit in Berlin, welche ich mit faulenzen verbringe und auch nutze um meinen letzten Beitrag zu schreiben, bevor ich das deutsche Netz verlasse. Wie das manchmal so ist, hat tatsächlich mein […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.