Test | Icebreaker Bodyfit 200 Lightweight Contour Crewe. Danket dem Schaf

Passt sich perfekt dem Körper an

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Patrik sagt:

    Ich Nachteule bin beim stöbern, durch deinen Blog, auf den Beitrag gestoßen. Es beruhigt mich ja schon mal, das richtige gekauft zu haben. Habe mir letzte Woche das Icebreaker Tech T 200 gekauft. Konnte es bis lang aber noch nicht im Einsatz testen. Aber ich glaube dir mal. ich denke, das ich es beruhigt auf die 11 Tage Tour nach Schweden mitnehmen kann oder? 🙂

    • Hallo Patrick,

      Also du hast definitiv das richtige gekauft 🙂 aber meines Wissens nach ist das Tech T eher etwas für den Alltag (habe auch drei). Es liegt nicht so eng an und es hat die Nähte oben auf der Schulter. Wenn du also einen schweren Rucksack trägst dann könnte es Druckstellen geben…
      Vom Material her ist es aber dasselbe und du kannst das problemlos 11 Tage tragen.
      Tipp: probier im landen die Bodyfits mal an, die sind wirklich gut und man merkt sie kaum

      Bin schon auf deinen Bericht der Schuhe gespannt 😉 hatte die auch anprobiert aber haben mir nicht zugesagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.