Neues Jahr | Globetrotter

Dieses Jahr ist es wieder soweit, es geht wieder nach Schweden. Letztes Jahr war ich ja bereits dort und bin einen Teil des Kungsleden gelaufen, meine Erfahrungen sind bei den Reiseberichten (bald!) zu finden. Schließlich bin ich nun bestens Informiert über die Dinge die sinnvoll sind, die wirklich gebraucht wurden und auch über die Dinge die kaum genutzt und nur unnötig mitgeschleppt wurden. Aber ich weiß auch was ich noch benötige und dafür ist ein Besuch beim großen Deutschen Outdoor Ausrüster Globetrotter schon ein muss, zumindest um sich zu informieren. Nun bot sich kurzfristig die Gelegenheit den Globetrotter in Dresden für ein paar Stunden einen Besuch abzustatten, die Gelegenheit nahm ich natürlich war.

Themenschwerpunkte meines Besuches waren diesmal:

1. eine Hardshell Jacke
2. Allgemeine Marktübersicht (alles anschauen)
3. eventuelle Schnäppchen

Vorrang hatte aber die Jacke über welche ich hier extra berichte.

Der Globetrotter bietet nicht nur kompetente Beratung und allerlei Schnickschnack, man findet dort auch Erholung und vor allem Anregungen für zukünftige Reiseziele und Reiseländer. Dafür gibt es im Globetrotter Dresden eine ausgezeichnete „Bibliothek“.

Globetrotter

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: